Mittwoch, 25. Juni 2014

PARAGUAY * WIE MAN ES NICHT KENNT.

Hier gibt es noch Tiere, die man nur aus dem  Zoo kennt,Diese Natur sollte man hegen und Pflegen. 
Was einmal weg ist, kommt in den meisten Fällen nicht wieder ..

Da ist aber die Regierung in Paraguay gefragt.  In Deutschland, wenn sich mal ein Wolf oder Bär nach Deutschland verirrt hat, werden diese seltenen Tiere von Jägern gejagt und getötet.

Ja, hier im Land, gibt es nicht nur für die Menschen etwas mehr Freiheit, auch für wilde Tiere..

Aber wie lange noch ? AUCH HIER GIBT ES SKRUPELLOSE MENSCHEN, DIE NUR AUF GEWINN AUS SIND,

Und auf keinen Rücksicht nehmen, weder auf Menschen, noch auf Tiere. 

AB UND ZU, werden Ländereien besetzt, von Ureinwohnern, denen man vor zig Jahren das Land gestohlen hat,  Unter dem Erzengel Alfredo Stroessner, wurde viel Land verschenkt. 

Durch diesen Missstand gibt es immer wieder auseiandersetzungen. 

Es gab mal vor einigen Jahren einen Artikel, in einer Schweizer Zeitung, 

Ein Urteil ohne Folgen, da wird diese Ungerechtigkeit geschildert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen