Montag, 25. April 2011

In eigener Sache-Paraguay

ich werde auch mal eine Behauptung aufstellen. Frau Merkel ist nicht Frau Merkel, sie benutzt nur eine
Doppelgängerin. Sie trägt auch einen Keuschheitsgürtel .Würden sie das Glauben ?  Sie würden ihre Zweifel
haben, oder ? Und das mit recht . Keiner wird annehmen, das so Private Dinge, von dieser oder dieser Person veröffentlicht wird.  Und... warum glauben sie immer noch, was die Akteure der Anti Abzocker
in ihren Artikel schreiben. Wo sind die Beweise ? Es gibt keine. Es sind aus der Luft gegriffene Behauptungen.

Oder es werden Beweise gefälscht. Oder es wird aus dem Zusammenhang gerissen und das als Wahrheit
publiziert.

Diesen Herrschaften , liegt nichts an der Wahrheit, sie wollen nur die Sensationslust einiger Leute schüren .
Die alles ohne zu hinterfragen glauben.Und ihren Senf,ohne zu überlegen, weitergeben. In einer Fäkal Sprache, die andere Leute nicht mal mit der Feuerzange anfassen.
Und das schlimme , es sind Leute , die Paraguay nur vom Hörensagen kennen.
Es gibt in Paraguay Korruption, reale Verbrechen,Schmuggel und andere Sachen.

Aber wo gibt es die nicht.  Und das Paraguay ein Schwellenland ist, müsste jeden bekannt sein, der sich für Paraguay interessiert .
In Paraguay ticken die Uhren anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen