Donnerstag, 5. Juni 2014

GESCHICHTE PARAGUAY. MIT BLUT UND TRAENEN GESCHRIEBEN.

Der Dreibund Krieg, war einer der Blutigsten Schlachten in Südamerika.  Und fast der Untergang der Nation Paraguay.  Wer sich , als Paraguayer , dieses Verbrechen heute noch vor 
Augen hält.  Wird , solange er lebt es nicht vergessen.

Es ist wie mit uns Deutschen, der Zweite Weltkrieg, ist in den Herzen der Deutschen eingebrannt. 

Und solange es diese Menschen noch gibt, wird sich auch nichts ändern.  Da kann man noch so viele Lügen verbreiten und unsere Geschichte mit dem Gesetzbuch schützen. 

Aber es gibt nicht nur Ausländische Historiker, nein auch Deutsche, die diese Lügen nicht einfach hin nehmen..

Hier ist zu nennen : Jörg Friedrich, klar, die Historiker, die nicht nur die Deutschen Verbrechen  beschreiben, auch die der anderen Nationen, wird angefeindet.   Es wird langsam, aber sicher, etwas mehr
über diese Lügen  geschrieben.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen