Donnerstag, 4. Oktober 2012

WER OHNE SCHULD WERFE DEN ERSTEN STEIN

DIE ANTIABZOCKER AUF SPUREN SUCHE. Sicher kennen sie diese Schmuddelseite, oder ? Das sind die selbsternannten Experten. Die versuchen Menschen, die sie nicht kennen, in den Schmutz zu
ziehen. Aber bei mir sind sie auf Granit gestoßen. Das war 2010, als ich einen Bericht, in der damaligen Rundschau aus Paraguay gelesen habe.

Und ich einige Blogs über diese Herrschaften schrieb. Das war diesen Leuten nicht recht, das man  sich wehrt und die Sachen Grade rückt.

Aber ich habe einen langen Atem , sie dachten wohl das ich das Handtuch schmeiße.

Ich bin keinen Anonymen Schreiber Rechenschaft schuldig. Wer Mut zu Beleidigungen hat, sollte
auch den Mut haben, es mit seinen vollen Namen zu tun.

Sonst gibt er sich selbst die Rote Karte.

Aber es ruhiger geworden, ab und zu findet man noch einige Artikel, aus der Vergangenheit..

Ich habe diese Leute mehrfach aufgefordert, mir ihre Beleidigungen ins Gesicht zu sagen. Aber keiner hatte den Schneid.

Ich habe auch nie eine Richtigstellung gefordert, ob wohl sie es angeboten hatten. Wer immer noch
an diese Seiten, glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Bei dieser WebtSeite, wird aus dem Zusammenhang gerissen und Beweise gefälscht..

Aber sie verlangen, klar, mit Beweise, das der Angegriffene , die Beweise liefert . Das sagt ja auch
eigentlich alles, ueber diese Anonymen Schreiber .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen