Dienstag, 7. Januar 2014

PRESSE IN PARAGUAY

Die Presse in Paraguay, bringt es oft auf dem Punkt. Besonders die  Selbständigen..

Ich wünschte mir, das die Presse in Deutschland auch so direkt ist. Und den Finger in die Wunde legt.  Die Politiker und die Politik , muss merken, das man sie durchschaut hat. 

Das, dass Volk sich nicht mehr Manipulieren lässt....


Donnerstag, 26. Dezember 2013

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Man braucht nicht reich zu sein, um glücklich zu sein..  Wer viel Geld hat, hat auch viele Neider.. 

Wir haben ein Dach über den Kopf.. Das reicht uns. 

Wir haben die Natur gleich vor der Tür, das reicht uns..  Unser Garten , ist unsere grüne Lunge.

Wir haben unsere kleinen Freiheiten, wo gibt es die noch ?  Sicher nicht in Deutschland, oder Europa.

Am Sonntag Rasen mähen ?  Kein Problem..

Am Sonntag Wäsche waschen ?  Kein Problem.

Feiern ?  Kein Problem.. 

Unser Haus ist unsere Burg.. Und kein Nachbar wird sich beschweren, wenn es mal etwas lauter ist ..  Aber das kommt selten vor. 

Ich möchte bestimmen, ob ich Rauche , oder nicht.

Ich möchte bestimmen, wann ich Feier, nicht der Staat, die Stadt. 

In Deutschland, ist es ein Hexenjagd, auf die Raucher..  Und eine Doppelmoral der Politiker..

Die Regierung , bekommt ja die Tabak Steuern.  Und.. Und..